QS Corvin und Co Jagdhunde von der Windmühle
Haldor
Garron
IMG_9394.JPG

Archiv 2017

21.10.2017 Helga und Corvin starten bei der Dummy O in Wunstorf und werden Suchensieger.

Haldor, Sugar, Holly, Hoby

18.12.2017 Heute haben sich Holly, Hoby und Haldor in Bloemersheim getroffen und ein kleines Training mit Heike gemacht. Christiane ist aus Österreich angereist. Zum Schluß gab es noch ein Gruppenfoto mit Mama Sugar und für die Führer was vom Italiener.

Welpen Corvin
Welpen Corvin
Welpen Corvin
Welpen Corvin
Welpen Corvin
Welpen Corvin
Welpen Corvin
Thorsten und Haldor
Teilnehmer
Haldor

26.10.2017 Thorsten und Haldor starten bei ihrer ersten Prüfung, der JP/R in Weeze und bestehen mit sehr gut.

Helga und Corvin
Helga und Corvin
Corvin

23.09.2017 Helga und Garron starten bei der BLP (DRC) in Kürten und bestehen mit sehr gut.

Helga mit Garron
Helga mit Garron

11.09.2017 Die Welpen sind da. Vier Gelbe und vier Schwarze. Drei Rüden und fünf Hündinnen. Ende Oktober werden wir die Welpen besuchen.


Hompage von Evelyn Halfmann

Kate
Alle 8

10.09.2017 Helga und Garron starten beim Senne Cup in der A und bestehen mit sehr gut.

Helga und Linda

Juli 2017 Flycatcher Bluebelle "Kate":

Corvin deckt Kate am 13. und 14. Juli.

Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken.

Evelyn, vielen Dank für die Zuversicht an Corvin.

Kate
Kate

19.05.2017 Beim heutigen Ansitz kam Helga auf einen braven 6er zu Schuß. Mit Blattschuß sprang der Bock am Rande einer Schneise in den dichten Bestand. Ohne lange zu warten, da das Licht nicht mehr lange hielt, brachte Thorsten Corvin. Helga arbeitete ca. 25m auf dem Feld mit Corvin am Riemen, bevor es in den Bestand ging. Hier kamen beide zusammen nicht mehr weiter und Helga schickte Corvin zum Bringseln. Nach kurzer Zeit kam er mit Bringsel im Fang zurück und wir krabbelten auf allen Vieren hinter Corvin her. Nach 20m lag der Bock verendet in den Ästen. Wieder eine hervorragende Arbeit von Corvin und Helga.

 

Helga und Corvin

03.05.2017 Heute sind wir mit Garron zum Wesenstest nach Merten Balenbach gefahren. Er besteht den Wesenstest als 6. Hund nach der Mittagspause.

22.04.2017 Helga und Garron starten auf Ihren ersten WT A,

Stairway to heaven und bestehen mit gut.

Garron WT
Garron WT
WT

15.04.2017 Helga und Garron starten bei der Dummy A in Dorsten Lembeck und bestehen mit sehr gut.

Garron und Helga
Garron und Helga
Corvin
Corvin
Corvin
Corvin
Corvin
Corvin
Corvin
Corvin
Corvin

14.04.2017 Karfreitag, Training in Weeze mit Corvin.

10.11.2017 Entenjagd in Bloemersheim:

Garron macht seine erste Nachsuche mit Erfolg auf Wasserwild.

Erste Wasserwildnachsuche Garron

28.10.2017 Wir haben Corvins Welpen besucht.