QS Corvin und Co Jagdhunde von der Windmühle
Haldor
Garron
IMG_9394.JPG

Archiv 2016

21.10.2016 Helga und Garron starten bei der Jugendprüfung in Weeze und bestehen mit 270 Punkten als Suchensieger.

JPR
Helga und Dirk
Helga
Helga Heike Sandra
Thorsten
Helga und Sandra
Thorsten mit Haldor
G´s
C´s
Gruppe

27.08.2016 QS Kenneltreff

Corvin, Garron und Haldor fahren mit uns zum QS Kenneltreff in Engelskirchen (Wiehl). Auf dem ehemaligen Bundeswehrgelände machen Garron und Helga bei einem kleinen Training mit Fons Exelmann und anschließend bei Heike mit. Nach der Mittagspause geht es dann weiter. Corvin und Helga nehmen am Mocktrail teil. Für beide ist es das erste Mal. Anschließend werden noch Foto's von den Würfen gemacht. Corvin mit Viva und Citali / Garron mit Gina, Glen und Gino / klein Haldor mit Holly, Schorschi und Hoby.

Es war ein sehr schöner (anstrengender) Tag.

28.07.2016 Beim heutigen Ansitz erlegte Helga einen Bock. Mit gutem Schuß sprang das Stück ab und verschwand im Bestand. Mit Corvin ging es zur Nachsuche. Der Anschuß war schnell gefunden und Helga schickte Corvin zum Bringslen. Innerhalb kürzester Zeit brachte Corvin (beide auf allen Vieren) zum Bock im dicksten Unterholz. Wieder eine tolle Leistung.

Helga und Corvin

15.-17.07.2016 Unser Wochenende in der Lüneburger Heide. QS Corvin, Garron, Haldor und Gina haben QS Glenn besucht. In einer tollen Unterkunft, mitten im Wald konnten wir das Wochende genießen. Wetter gut, Essen gut, Training in schöner Umgebung, alles prima. Wiederholung gerne wieder.

Helga mit Corvin u. Garron
Garron
Sabine
Linda, Dirk, Helga
Linda, Dirk, Helga
Helga und Garron
Garron
Helga und Garron
Garron
Haldor
Haldor 2
Haldor 3

11.06.2016 Die Entscheidung ist gefallen. Nach 7 Wochen intensiver Welpenaufzucht und einem Test ist die Wahl auf Herrn Rot gefallen, der zu uns kommen darf. Am Samstag den 18.06.2016 ist es endlich so weit. Wir freuen uns mächtig.

24.04.2016 Die Welpen von Sugar sind da. 4 Rüden und 2 Hündinnen. Ein Rüde wird zu uns kommen. QS Haldor wird der Begleiter von Thorsten.

Sugar mit H´s

28.03.2016 Geburtstag von Garron

Garron ist jetzt schon eine ganze Weile bei uns und macht viel Freude. Mit Onkel Corvin versteht er sich sehr gut. Garron ist ein Frechdachs, aber trotzdem gut zu händeln. Er braucht klare Ansagen. Bei der Dummyarbeit ist er freudig dabei und ruhig. Dieses Jahr möchten wir noch 2 Prüfungen mit Ihm laufen.

Garron 28.03.2016
Garron 28.03.2016
Garron 28.03.2016
Training
Training
Training
Training
Training
Training

2015 / 2016 Training mit Heike